Der Nidarosdom - Ansicht aus dem Park. Detail des berühmten Doms. Die Figur mit den 3 Köpfen im Korb soll den ersten Bischof darstellen, der diesen Dom haben wollte. Frontale. Eine unglaublich aufwendige Steinmetzarbeit. Nun eine ganze Serie von Figuren die ähnlich wie Wasserspeier angebracht sind. Die Figuren sind wie im  Comic.
Sehr ausdrucksstark. Trondheim-5 Sehr fantasievoll. Schön übersteigert. Was für eine tolle Sagenfigur.
Der ist schon fast niedlich anzusehen. Trondheim-10 Das soll wohl die Verführung sein. Was die alten Domherren wohl über das weibliche Geschlecht dachten.. Ob das wohl Zahnschmerzen darstellen soll?
Trondheim-14 Schöne Hintertür. Detail an einem Nebeneingang. Lustige Köpfe. Kleines Details, neben den vielen größeren Figuren. Der ganze Dom ist voll ausgeschmückt. Es gibt also ständig Arbeit für Steinmetze, die Figuren zu erhalten.